Ein Refugium
 
...ist bildungssprachlich ein sicherer Ort, an dem jemand seine Zuflucht findet, an dem ein Mensch sich zurückziehen kann, um ungestört zu sein.
Als solches soll mein Angebot verstanden werden. Ein Ort, an welchem man gut sein kann, um sich wieder zu sammeln und zu sich zu finden.
Hierzu kann ich ergänzend-begleitend therapeutische Angebote anbieten...

 

 

 

 

 

 

 

 

Das REFUGIUM ist modern und individuell eingerichtet und verfügt über ein bequemes Boxspringbett, Fußbodenheizung, ein großes Fenster mit Weitblick,  sowie Dusche und WC nach neuesten Standards. Auf Wunsch können Sie individuell versorgt werden.

Hier finden Sie mich

Praxis für Psychotherapie
Parkallee 15, Haus 2
Gerhart-Hauptmann-Straße99734 Nordhausen

Telefon: 03631 4005159

Mobil: 0172 6419060

Druckversion | Sitemap
Mehr von dem was wirkt!

Anrufen

E-Mail

Anfahrt